Olaf Bretschneider

geb. 1965

... DER CHEF, mehr oder weniger tolerierter Monarch in Basisdemokratie. Verantwortungsträger und kreativer (Be-) Schreiber der Wirrnis des Realen. Hat es trotz der Bürde des Regierenden bis jetzt noch immer geschafft, die Stücke bis zur Generalprobe vollendet zu haben (manchmal auch viel eher).
Sylvia Nick

geb. 1985

... seit 2008 dabei, musste sie immerwieder die Jungverliebte spielen und durfte endlich als Frosine, in „Robinson und Freitag“ (2016/17) zetern und zickig sein (was ihr sehr gut gelang) Außerdem, und nicht wegzudenken, die gerechte und linke Hand des Chefs.
Hannah Huber

geb. 1989

... vorsichtig eingestiegen 2016 als Umbrella in „R.E. sucht Schnee“ und zu unsrem Glück dabeigeblieben als Klytaimnestra und Kallisto in „Kein Wind, oh Agamemnon“ (2017)
Luise Schollbach

geb. 1987

... dabei seit 2009, lebt und zeichnet für uns in Dresden, und schafft es dennoch immer wieder mitzuspielen. Rettete herbeieilend und einspringend so manche Vorstellung, trug Schauspieler auf die Bühne, kümmerte sich um eine Schar Kinder … (Wie macht sie das bloß?)
Stephan Götze

geb 1980

... seit der zweiten Tour dabei, ein wandelndes, sprudelndes Filmlexikon, Textmerker und Softdrinkliebhaber. Rollen: Lombardi, Octavio, Hermes, Lord Fledder, Bruder Tuck, Robinson u.a.
Carsten Richter

geb. 1985

... eingestiegen 2008 als Cleante in „Der Geizige“. Seit dem unser aller tiefenentspanntes, Blaubeeren pflückendes, Pilze suchendes, Bühne aufbauendes, Kinder bespaßendes Mädchen für alles. Lange Zeit typbesetzt auf Diener und Lie bhaber, kann er aber auch ganz anders.
Marcel Hahnfeld

geb. 1986

... dabei seit 2007, und morgens lieber zu umgehen. Sonst sehr verträglich. Nach eigener Aussage war seine liebste Rolle der Jaques in „Raphus cucculatus letztes Ei“ ( 2011/2013) und selbige in „Mauritius“ (2013). Woyzeck wär aber auch mal schön.
Robert Matzeck

geb. 1973

... dabei seit 2015, spielte so gern den Cowboy in „König Froschs Reise in die Wüste“, war ein verdrehter Kalchas in „Kein Wind, oh Agamemnon“ und noch viel lieber einmal wäre er ein Abaneezer Scrooge. Ansonsten übernimmt er die musikalische Leitung in der Krachmacherstraße, ist ausgewiesener Auskenner und Vorsitzender des Convents der missachteten Anrufungen.
Johanna Lorenz

geb. 1991

... mitgespielt von 2009 bis 2013, treibt sich heut in Portugal herum, und gehört im Herzen dazu.
Frank Jähne

geb. in einem Land vor unserer Zeit

... und von Anfang an dabei (!), Kuchenriecher und immer zur rechten Zeit am rechten Teller, tritt seit kurzem etwas kürzer, moderiert dafür jetzt einmal die Woche bei Fliedertee-Radio.